Outdoor Gear Spezial: Der USB-Karabiner

Outdoor-Ausrüstung: Der USB-Karabiner

Auf dem Alpintag in München habe ich diesmal ein ganz spezielles Outdoor-Ausrüstungsteil bekommen: Einen USB-Karabiner. Lässig. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Ein echtes “Cool Tool” für Outdoor-Nerds!

Ein Karabiner mit USB-Anschluss

Ein Karabiner mit USB-Anschluss

Wenn man dann erstmal danach googlet, findet man ihn natürlich gleich. Aber mit Alpenvereins-Aufdruck ist er natürlich noch mal besser. Der DAV München-Oberland ist ja schließlich auch “meine” Sektion. Jetzt muss ich nur noch sehen, was ich auf den Stick kopiere. Bergfotos? Tourenbeschreibungen? Ich weiß es noch nicht.

Übrigens: Bei meiner Alpenvereinssektion München/Oberland gibt’s den USB-Karabiner als Prämie, wenn man zwei neue Mitglieder wirbt.

Gleich weiterlesen:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.